Désirée Hürlimann

 

Ich bin Désirée Hürlimann und bin am 30.05.1982 geboren.

Schon als Kind wollte ich immer Coiffeuse werden,

was ein paar meiner Puppen zu spüren bekamen.

Im Sommer 1999 habe ich dann die dreijährige Lehre als Coiffeuse begonnen. Nach meinem erfolgreichen Abschluss habe ich 1 1/2 Jahre als Angestellte gearbeitet bis ich dann 2004 im Coiffeur Créative Hair als selbstständige Coiffeuse anfing.

Nun bin ich seit so vielen Jahren als Coiffeuse tätig und bin immer noch glücklich mit meiner Berufswahl.

Damit ich immer auf dem neusten Stand bin was Frisuren, Schnitttechniken, Farbtechniken usw. betrifft, besuche ich stets diverse Kurse. Ich werde gerne bei allem was mit dem Coiffeur-Beruf zu tun hat herausgefordert. Ich würde mich freuen wenn auch sie mich herausfordern und ich sie glücklich machen darf mit einer neuen Frisur, Farbe oder was auch immer sie sich wünschen. 

 

 

Créative Hair

Désirée Hürlimann

Hauptstrasse 25

5727 Oberkulm

 062 / 776 11 17

 

Öffnungszeiten:

 

Sonntag/Montag

geschlossen

 

Dienstag - Freitag

08:00 - 18:30

 

 Samstag

08:00 - 14:00

 

...oder nach Vereinbarung

 

Täglich durchgehend